über Stromversorgung

Über Plixir BAC-400
WOW: ich bin hin und weg. Die Kombination CDP und DAC klingen jetzt deutlich besser, der "Störnebel" und die Nervosität ist komplett weg, alles klingt fokussierter und detailreicher, und zwar ERHEBLICH. ich würde jetzt sogar sagen, dass der Densen.CDP am DAC besser klingt als der CDP alleine.  Ich kann nicht 100%ig sagen, ob das wirklich ein Effekt des Plixirs ist, aber da ich sonst kaum was geändert habe, bleibt fast nichts mehr über was es sonst sein könnte.
Der CDP hat alleine auch schon profitiert, aber jetzt klingt es wirklich toll. Habe gerade ein fettes Grinsen im Gesicht. Zwei Daumen hoch für das Gerät!

...  danke für Ihren Tip mit dem Plixir Gerät. Nach einer knappen Hörwoche bin ich begeistert vom angenehmen, detailreichen und durchhörbaren Klang der Kombi aus Crayon CFA 1.2, Plixir und Ihren Netzkabeln.
Ein echtes Vergnügen, danke.

...  danke, dass Sie mir das Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Es hat mich voll überzeugt!
Tatsächlich hat sich die Qualität der Musikwiedergabe mit dem Gerät nochmal deutlich, jederzeit nachvollziehbar, gesteigert.
Ganz klasse!

... ich habe am Wochenende Plixir Elite BAC 150 mit meiner La Rosita Beta Connect testen können und der Stromreiniger hat mich überzeugt! Ein sauberer Hochtonbereich mit mehr Details ohne zu nerven und eine damit einhergende stabilere, glaubhaftere Räumlichkeit sind für mich die ausschlaggebenden Faktoren, den BAC 150 mit dem bPower zu behalten.

 

... Meine bisherige Stromversorgung waren Netzfilter und Netzleiste von Vibex, mit 2x QK 1 und QV 2 Steckern von Nordost in der Netzleiste und Unterstellkegel ebenfalls von Nordost. Die gesamte Kette hat den selben Preis wie der BAC 1500. Der BAC 1500 klingt im Vergleich um ca. 20% besser als die gesamte Kette.
Mit dem BAC 1500 braucht man keine Netzfilter, Stecker, Netzleisten oder irgendwelche Füße gegen Mikrofonieeffekte mehr, weil der BAC alles in sich in perfekter Abstimmung vereint und durch die PRO Füße von bFly genauso gut entkoppelt wird wie die Kegel von Nordost.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok